Studio

Das Fotostudio Christian Willner ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Werbe- und Portraitphotographie. Durchdachte Werbeaufnahmen mit optimaler gestalterischer und technischer Umsetzung verkaufen Ihr Produkt so effektiv wie kaum ein anderes Kommunikationsmittel. Die Räumlichkeiten und das technische Equipment im Fotostudio Christian Willner sind daher schon seit der Studio-Planung konsequent auf optimale Ergebnisse ausgelegt. Im Bereich der Portraitphotographie ist es dem Fotostudio Christian Willner sehr wichtig, auf die individuellen Vorstellungen, Wünsche und den Charakter der Kunden einzugehen. Nur durch Vertrauen kann man das Besondere am Menschen in Bildern festhalten, die der Persönlichkeit des Kunden entsprechen und Emotionen wecken. Denn nichts ist schlimmer als ein Portrait nach Schema F!

Christian Willner wurde 1980 in Moosburg a. d. Isar geboren. Bei einem einjährigen Auslandsaufenthalt in den USA erwarb er 1997 das High School Diplom. Bereits dort besuchte er für ein Semester eine Fachschule mit Ausbildungsrichtung Photographie.
Im Anschluss an seine Ausbildung zum Werbefotografen, die er in einem Studio für Werbefotografie in Niederbayern verbrachte und mit der Gesellenprüfung abschloss, war er in weiterem drei Großraumstudios mit Schwerpunkt: Produkt-, Industrie- und Möbelfotografie tätig.
Im August 2004 absolvierte er die Meisterprüfung im Fotografenhandwerk und erhielt für herausragende Leistungen bei der Fotografeninnung München und Oberbayern den Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung. Seit November 2004 ist er nun als selbständiger Fotografenmeister mit einem eigenen Großraumstudio in Buch am Erlbach bei München tätig.